top of page

Hochzeitsfotografie ist meine Passion. Ich liebe es die ganzen lustigen, aufregenden, liebevollen Augenblicke eines so wichtigen Tages für euch fotografisch festzuhalten und würde mich freuen, wenn ich eure Hochzeit begleiten darf. Ich halte mich gerne im Hintergrund und fotografiere im Reportagestil. Ich möchte die kleinen Momente und Emotionen eures wichtigen Tages einfangen und versuche diese so ungestellt wie möglich zu fotografieren. 

 

Ich biete Hochzeitspakete ab 499 Euro an. Für genaue Infos schreibt mir gerne, dann mach ich euch ein Angebot passend zu eurem Tagesplan. 

Lets write your Lovestory...

Hochzeitsfotografie

 

Meine Passion. Ich liebe es, die ganzen lustigen, aufregenden, liebevollen Augenblicke eines so wichtigen Tages für euch fotografisch festzuhalten und fotografiere im Reportagestil.  Ich möchte die Momente und Emotionen eurer Hochzeit so ungestellt wie möglich einfangen. 

Bearbeitung

 

Ich liebe es, wenn die Farben in der Abendsonne so schön leuchten. Ich lasse die Farben gerne natürlich, damit eure Fotos zeitlos sind und die Bilder euch auch in 20 Jahren noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Also grün darf auch gerne grün sein. 

Bei eurer Tagesplanung empfehle ich euch das Paarshooting in die späten Nachmittagsstunden zu legen. Dann strahlt die Sonne schon tief und es entstehen tolle Bilder. Wenn das in euren Tagesplan nicht reinpasst, reichen auch 10 Minuten am Abend nochmals aus um wunderschöne Sonnenuntergangsfotos zu zaubern. 

Vom Getting Ready bis zum Brauttanz

Am liebsten begleite ich euch schon ab eurem Getting Ready, um eure Liebesgeschichte zu erzählen. So entsteht eine runde Reportage. Ich sehe mich nicht nur als eure Fotografin - sondern auch als Begleiterin und Beraterin - ich bin an eurem wichtigsten Tag immer ganz nah bei euch um eure innigsten und emotionalsten  Momente festzuhalten. 

An so einem wichtigen Tag sollte die Chemie zwischen Brautpaar und Fotograf stimmen, deswegen gibt es bei mir immer ein gemütliches Kennenlernen bei einem Kaffee. Sehr gerne auch in Verbindung mit einem kurzen Paarshooting bzw. Verlobungsshooting.   Diese Fotos könnt ihr dann auch schon für eure Einladungen verwenden. Außerdem habt ihr dann auch schon ein Gefühl für mich und wie ich arbeite und seid an eurem Hochzeitstag nicht mehr so aufgeregt. 

Ich biete Hochzeitspakete ab 549 Euro an. Für genaue Infos schreibt mir gerne, dann mach ich euch ein Angebot passend zu eurem Tag. 

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
HP-6071
HP-6071
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
_MG_2934
_MG_2934
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
HP-3167
HP-3167
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
-
-
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
bottom of page